Lorem ipsum..

Das bin ich..

Stefanie Budweg 37 Jahre alt und fotografiere für Euch in den  Bereichen Hochzeiten, Paar- und  Familienfotografie.

Ich wohne im schönen Ochtrup und fotografiere hauptsächlich hier im Münsterland.

2014 habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bin seit dem vor allem im Westmünsterland unterwegs. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Job, sondern vor allem eine wahre Herzensangelegenheit. Bei Shootings wird meine Leidenschaft jedes Mal erneut geweckt, wenn ich die Emotionen in meinen Kunden sehe, die glückliche Ausstrahlung und auch die Zweisamkeit, die ich perfekt in einem Foto festhalten darf.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Euren Tag zu begleiten um Fotos entstehen zu lassen, die auch in Jahrzehnten noch Eure Emotionen wecken und Euch zurück in die Zeit und Emotion bringen.

Um solche Momente festhalten zu können, möchte ich, dass Ihr mich nicht als Fotografin seht, sondern als Eure Freundin, die den Tag mit Euch verbringen möchte. Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag mit viel Freude und Leidenschaft erleben.

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeits-, Paar- und Familienfotos!

Dabei ist mir besonders wichtig, dass ich Eure schönsten Momente so in Bildern festhalte, wie sie geschehen sind – ungestellt und echt.

Schaut Euch meine Seite in Ruhe an. Vielleicht erleben wir Euer nächstes gemeinsames Abenteuer zusammen!

Instagram did not return a 200.
Instagram did not return a 200.