Mr. box

Hello! It´s me Mr. Box!

Mit meiner integrierten Spiegelreflexkamera und einem modernen Studioblitz sowie einem direkt Drucker, gehöre ich zu den modernen Photobooth.

Mich kann man für jeden Anlass mieten zum Beispiel: Hochzeiten, Geburtstage, Messen oder auch Betriebsfeiern.

Auf Wunsch kann ich Fotos mit Eurem eigenes Design, Datum, Motto oder Namen drucken!

Wenn ich erstmal aufgebaut wurde geht es ganz schnell!

Eure Gäste können sich vor mir stellen und über ein TouchPad an meiner Vorderseite sich selbst sehen.

Mit meinen mitgebrachten Accessoires sehen Eure Gäste gleich ganz anders aus!

Die Fotos können geknipst werden!  Ich erkläre jedem Gast genau was er zu tun hat …eigentlich müssen sie nur auf „Start“ drücken!
Wir können auch gemeinsame Partyspielchen starten um die „Kracher“ Bilder des Abends zu bekommen.

Jedes Foto kann auf Wunsch ausgedruckt werden oder die Gäste können das Foto per Mail bekommen.

Natürlich bekommst Du als Gastgeber alle Fotos auf einem USB Stick!

Alsooo ich freue mich auf Euch! „Let the Party begin“

Euer Photobooth Mr. Box

Hat alles super geklappt vom Aufbau bis Abbau.

Wir waren sehr zufrieden und würden die Fotobox

bei nächster passender Gelegenheit wieder buchen.

 

Familie Müller

Wir buchen die Fotobox sehr gerne wieder. Danke für den Reibungslosen Ablauf.

Anna

Wir hatten die Fotobox für die “Tanz ins Jahr 2020” Veranstaltung im Martin-Luther-Haus in Steinfurt. Der Aufbau der Box verlief schnell und die Bedienung ist super einfach. Definitiv für jeden zu verstehen. Der Drucker ist echt klasse und es wurden in kürzester Zeit die Fotos ausgedruckt. Die Gäste mussten nicht lange warten. Das Layout für den Druck kann man vorher individuell aussuchen. Wir hatten zwei Fotos auf einem Druck und waren sehr begeistert. Die Fotos haben wir nachträglich auf einem Stick bekommen und die Gäste konnten für eine gewisse Zeit auf der Website die Fotos downloaden.

Die Fotobox ist nur zu empfehlen und für jeden Anlass geeignet.

Vielen lieben Dank nochmal Stefanie.

PIA