Getting Ready

Wie der Name schon sagt, bin ich hier bereits morgens, nach dem frühen Aufstehen bei Euch, um auch die Momente vor der Trauung festhalten zu können. Ich begleite Euch beim Frühstück, beim Make up und auch beim Frisör um die Emotionen mit Euren Trauzeugen und Eurer Familie festhalten zu können. Denn zu dieser Zeit, wenn die Vorbereitungen laufen und z.B. die Eltern und engsten Freunde/ Familie dabei sein dürfen, entstehen die schönsten Fotos.

First Look

So ein Magischer Moment,lange habt ihr geplant und gewartet,alles war so aufregend bis hier hin und dann seht Ihr euch zum Ersten Mal in Eurer Hochzeitskleidung.

Als Braut und Bräutigam.

 

Standesamtliche / Kirchliche Trauung

Hier werde Euren Moment vor die Linse bekommen! Neben dem wichtigsten Moment: das „Ja“ Wort, werde ich auch Eure liebsten um Euch herum genau beobachten um Euch nach der Trauung auch die Reaktionen Eurer Familie und Freunde zeigen zu können. Denn dank Euch, ist der Gesamte Raum voller Leidenschaftlicher und Mitfühlender Menschen, die alle mit Euch Fiebern.

Foto – Shooting

Nach der Trauung findet ein Shooting mit Euch und Eurer Familie, sowie den engsten Freunden statt. Hierbei möchte ich auf Eure speziellen Wünsche eingehen. Dafür ist mir besonders Wichtig, im Vorfeld Euch ein bisschen kennen zu lernen! Denn so kann ich mich auf Euch vorbereite.

Die Location

Nach dem Shooting, geht es meist zu Location! Meine Aufgabe ist es hier, die schöne Dekoration für den Tag fest zu halten, das tolle Essen und die entspannten Gesichter von Euch und Euren Gästen.  Denn hier könnt Ihr Euren Moment feiern und das darf natürlich nicht fehlen!

FotoBox

Mr. Box ist für Euch ab dem Moment interessant, wenn ich gehe! Denn er begleitet Euch bis in die frühen Morgen Stunden! Mr. Box ist eine moderne Fotobox, die mit einer sehr guten Kamera ausgestatte ist! Neben dem Fotografieren, können Eure Gäste Fotos direkt ausdrucken oder sich per Mail zukommen lassen. Für den perfekten Schnappschuss, bringt Mr. Box zudem einen Koffer mit Verkleidungsutensilien mit. Hier kann die Party so richtig losgehen: