Lorem ipsum..

Portrait

Der Weg zum Shooting startet meist mit der Anfrage via Email.

Hier auf der Webseite findest Du schon ein paar Inspirationen,

ich liebe es in der Natur zu fotografieren und auch in ganz ungezwungenen Situationen.
Die meisten Kunden sind meistens etwas nervös vor ihrem Shooting.

Das ist aber normal und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass das Gefühl schon nach den ersten Bildern verschwindet. Immer!

Ein Shooting soll und macht wirklich Spaß und das allen Beteiligten.

Nach dem Shooting erhältst Du zeitnah einen Link zu einer Online Galerie mit allen Original- Bildern unseres Shootings zur Ansicht.

Du kannst hier Deine Favoriten auswählen und Bilder kommentieren.

Nach dem Deine Lieblingsbilder dann in meinem Stil bearbeitet wurden,bekommst du die ausgesuchten

5 Fotos die in dem Shooting Preis enthalten sind, auf einem USB Stick in digital und in 13x18cm entwickelt.

Mehr als 5 Fotos kannst du dir natürlich auch aussuchen,dieses würde bei 10,- Euro pro Datei liegen,das ist dann auch bearbeitet mit auf dem USB Stick und in entwickelt.

Instagram did not return a 200.
Instagram did not return a 200.